Spread the love

Zusätzlich zu unseren Lamawanderungen mit kleinen Gruppen, Familien, Junggesellinnen und Teams begrüßen wir immer wieder Gruppen von Kindern und Jugendlichen bei uns. Das sind zum Beispiel Gruppen aus Schulen und Kitas, manchmal aber auch Wohngruppen, in denen Jugendliche leben.

Kürzlich erhielten wir ein Feedback zu einem solchen Lama Event mit Jugendlichen einer Wohngruppe aus Luxemburg, das wir hier wiedergeben dürfen:

Ja es war wirklich für mich und uns ein ganz besonderes Erlebnis. Ihr habt das wirklich fantastisch gemacht. Du hattest wirklich eine so ruhige und doch deutliche Art und Weise – das ist perfekt für den Umgang mit unseren Jugendlichen. Für mich war besonders toll zu erleben, dass D…, der am Anfang gar nicht wollte, sogar im Auto [auf dem Rückweg nach Hause] sich noch mehrmals bedankte für den schönen Tag und immer wiederholte, dass das Lama ihn verstanden habe. Wahnsinn!!
Alle waren begeistert und es kann kein besseres Feedback geben. Also noch mal herzlichen Dank dafür!!

So ein Feedback zu einem Lama Event macht uns natürlich ganz besonders stolz ;-).